Tagestour per Rad

Symbolfoto
Symbolfoto: Thomas / Pixabay

Bahnradweg Rheine-Wettringen-Burgsteinfurt

Zu einer Tagestour mit dem Rad lädt die Kolpingsfamilie Hollage am Sonntag (27. Oktober) herzlich ein. Nach der Hl. Messe um 9:30 Uhr in der Kirche St. Josef Hollage werden die Fahrräder verladen und die Tour startet per Bus und Fahrradtransport in Richtung Rheine. Ab dort führt die rund 40 Kilometer lange Radtour über den Bahnradweg nach Wettringen und Burgsteinfurt sowie zurück nach Rheine.

Die Kosten für die Tour inklusive Busfahrt, Kaffee und Abendessen betragen 35 Euro pro Person. Anmeldungen nimmt Hubert Wächter unter Telefon 05407 5221 sowie per E-Mail an h.waechter@kolping-hollage.de gern entgegen.

Vorschau Radtouren 2025

Des Weiteren lädt die Kolpingsfamilie Hollage zu einem Rückblick auf die Radtouren dieses Jahres und einer Vorschau auf das Tourenprogramm 2025 am Sonntag (10. November) um 15:30 Uhr ins Philipp-Neri-Haus ein. Anmeldungen nimmt Hubert Wächter unter Telefon 05407 5221 sowie per E-Mail an h.waechter@kolping-hollage.de gern entgegen. Für weitere Informationen steht er ebenfalls gern zur Verfügung.