Ehrung für besondere Verdienste

Christian Speer (rechts) überreicht Markus Holtmeyer und Irmgard Weiß Präsente.

Irmgard Weiß und Markus Holtmeyer ausgezeichnet

Neben einige Formalien sah die Tagesordnung der Mitgliederversammlung der Kolpingsfamilie Hollage am Freitag (21. Juni) die Ehrung für besondere Verdienste vor. Dabei würdigten Martina Unland, Heiner Placke und Christian Speer vom Leitungsteam das ehrenamtliche Engagement von Irmgard Weiß und Markus Holtmeyer.

Irmgard Weiß hilft mit ihren rüstigen 84 Jahren mit, wo es etwas anzupacken gibt – sei es beim 60plus-Frühstück, beim Picknick bei den Kolping-Fahrten oder beim Kuvertieren von Mitgliederanschreiben. Markus Holtmeyer hilft als Mann für alles was Handwerk und Technik betrifft, ist bei den Altkleidersammlungen ebenso aktiv wie beim Aufbau des Fronleichnamsaltars oder bei Elektroinstallation auf Kolping-Veranstaltungen. Als Dank für ihr Engagement überreichte Christian Speer beiden je einen Gutschein für die Sommerradtour nebst Urkunde und einer Flasche Kolping-Wein.